ZU MEINER PERSON

Frau Dr. Hed­wig Ober­may­er — Ärz­tin für Allgemeinmedizin

Nach dem Stu­di­um der Medi­zin mit Ab­schluss der Appro­ba­ti­on und Erlan­gen des Dok­tor­gra­des, habe ich mich zunächst weit­ge­hend mit Unter­bre­chung durch Weiter­bildungen und Ver­tre­tungs­tä­tig­kei­ten in einer Land­arzt­pra­xis, mei­ner immer grö­ßer wer­den­den Fami­lie gewidmet.

Mei­ne Fami­lie und ich

  • 1986 habe ich eine All­ge­mein­arzt­pra­xis in der Für­ther Innen­stadt übernommen.
  • 1987 kam mein dama­li­ger Ehe­mann Dr. Johann Vogl dazu und wir führ­ten bis 1995 eine Gemeinschaftspraxis.
  • 1998 trenn­ten sich unse­re Wege.
  • 1999 habe ich mei­ne eige­ne Pra­xis in der heu­ti­gen Form begonnen.
  • 2009 habe ich mei­ne Kas­sen­pra­xis aus per­sön­li­chen und wirt­schaft­li­chen Grün­den in eine Pri­vat­pra­xis umge­wan­delt und in mein Haus in die Bay­ern­stra­ße 11 (90765 Fürth) nach Sta­deln verlegt.